Stadtradeln 2022

Die Gemeinde Sibbesse nimmt vom 23. Mai bis 12. Juni 2022 am STADTRADELN teil. Alle, die in der Gemeinde Sibbesse wohnen, arbeiten oder einem Verein angehören, können beim STADTRADELN mitmachen.

In diesem Jahr haben wir ein Team „Sportgemeinschaft Hönze“ gegründet, dem sich gern jede oder jeder anschließen kann. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht notwendig. Wir freuen uns, wenn wieder viele fleißige Raderinnen und Radler teilnehmen.

Einfach auf der Seite Stadtradeln.de registrieren, Kontaktdaten angeben, Bundesland und Kommune auswählen und sich dem Team „Sportgemeinschaft Hönze“ anschließen. Ihr könnt dann eure gefahrenen Kilometer entweder auf der Seite eingeben oder einfach mit der App auf dem Handy aufzeichnen.

Dabei sein ist alles! Natürlich könnt ihr den notwendigen Ehrgeiz entwickeln, die meisten Kilometer im Team zurückzulegen. Aber auch wenn ihr nur kurze und wenige Strecken zurücklegt. Jeder Kilometer zählt am Ende! Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

Die Gemeinde Sibbesse hat übrigens im letzten Jahr im Landkreis Hildesheim den 2. Platz belegt (wie auch schon 2020)!